Mag sein, dass das Justizsystem momentan noch unantastbar ist, die Schergen - also die Dienstnehmer der Firma Justiz - sind greifbar, so wie alle Mitarbeiter anderer Unternehmen.  Sie sind aus Fleisch und Blut und sie unterscheiden sich biologisch nicht von anderen humanoiden Wesen, auch wenn sie durch ihre Tätigkeit von vielen nicht als Menschen gesehen werden.

 

Juristen sind also psychologisch und physiologisch identisch mit "normalen" Menschen. Aber es gibt einen Unterschied, welcher zu Tage tritt bei der Antwort auf die Frage: was ist mit Leuten passiert, die so viel Macht über andere brauchen, bereit sind, Menschen zu bestrafen, zu quälen und mit dieser Tatsache leben können! Zu wissen, dass eine große Anzahl Inhaftierter nichts getan hat und die niemals Kritik übten an den barbarischen Methoden der Justiz, die heute noch nach nationalsozialistischen Rechtslehren anklagt und verurteilt! Allen ist bewusst, das Anklage -, und Verurteilungssystem ist auf Kriminalisierung programmiert und niemand ist davor gefeit, unschuldig angeklagt und verurteilt zu werden! Die Liste der Fälle von Staatssystemkriminalität ist so lang, dass es Jahre dauert, alle zu dokumentieren! Der Betreiber dieser Homepage hat sich dieses Ziel gesetzt!

 

Ein System ist nur so stark, wie die Kreaturen die es erhalten! Doch im Prinzip kann jedes System in kurzer Zeit zu Fall gebracht werden! Da nützen auch Sätze in Verfassungen und Strafgesetzbüchern nichts, welche bei Verstößen die "Kriminalisierten" aus dem Verkehr ziehen und wegsperren! Keine Staatsmacht kann den Willen einer Gesellschaft kontrollieren, die sich einig ist! Hier findet Herrschaft und staatliche Autorität ihr Ende!

10. 8. 2015