Laura Perrins

Die Ungeimpften – sperrt sie ein!

WAS machen Sie mit Leuten, die sich weigern, das zu tun, was ihnen von unseren großen Herrschern in der Regierung gesagt wird? Natürlich sperrst du sie ein.

 

Glaubt man den jüngsten Meinungsumfragen, würden 58 Prozent der Briten eine Sperrung der Ungeimpften nach österreichischem Vorbild unterstützen, bei den Konservativen auf 63 Prozent und bei den Rentnern auf 72 Prozent. Bitte beachten Sie, dass in Österreich nur Kinder unter 12 Jahren vom Lockdown ausgenommen sind. Ein österreichischer Beamter äußerte Zweifel, dass eine solche Sperrung durchgesetzt werden könne, da sie nur für einen Teil der Bevölkerung gelte. Mach dir keine Sorgen, sagte der Innenminister, die Polizei werde gründliche Kontrollen durchführen können. Es ist also für eine Minderheit eine Rückkehr zu „Papieren bitte“ in Österreich. Dies ist eine schändliche Wendung der Ereignisse in Europa.  

 

Diese Art von medizinischer Apartheid einem Teil Ihrer Bevölkerung aufzuzwingen, der nicht mitspielt, wäre in Großbritannien noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen. Heutzutage überfallen sich verschiedene Medien und natürlich die Meinungsforschungsinstitute bei dem Versuch, Umfragen in Auftrag zu geben, die besagen, dass es völlig normal ist, dass der Nachbar unter Hausarrest gestellt wird. Nun, ich habe Neuigkeiten für euch Kontrollfreaks: Ist es nicht!  

 

Es war schon schlimm genug, als die Regierung und die Öffentlichkeit uns die frische Luft entziehen wollten, indem sie uns alle zum Tragen von nutzlosen Gesichtsmasken zwangen, aber die Idee, dass es moralisch richtig ist, von seinen Nachbarn zu verlangen, dass sie zu Hause bleiben, weil sie nicht opfern ihre körperliche Unversehrtheit und ihr Einverständnis mit einem Impfstoff, den sie guten Gewissens abgelehnt haben, sind empörend. 

 

Der Egoismus dieser Menschen, die ihren Nachbarn die Freiheit nehmen möchten, sollte uns an dieser Stelle nicht überraschen. Das Markenzeichen der gesamten Lockdown-Hysterie und des Angstpornos war Egoismus, der als moralische Überlegenheit verkleidet wurde. 

 

Bemerkenswert ist auch, dass 72 Prozent der Rentner die Sperrung ihrer ungeimpften Kinder und Enkel entweder stark oder eher unterstützen würden. Angesichts der Tatsache, wie viel Teenager bereits in dieser Covid-Manie geopfert haben, ist es erneut eine sehr traurige Reflexion über die ältere Generation, dass sie versuchen, ihre eigenen Enkel ins Gefängnis zu bringen, die einem Impfstoff, der seit etwa zwei Minuten im Umlauf ist, nicht zugestimmt haben.

 

Wir haben diskutiert , ob das ein Lockdown Lockdown wurde , um das Baby - Boomer zu retten , bevor  und ich erhielt einig Push - Back von denen der Generation , die darauf hingewiesen , dass sie die Lockdown nicht unterstützen. Es stimmt jedoch auch, dass sich viele privat bei mir gemeldet haben, um zu sagen, dass sie leider tatsächlich eine Minderheit seien und dass ihre Boomer-Freunde eine überwältigende Unterstützung für einen nationalen Lockdown hätten.

 

Die Frage ist, was ist das Ziel dieser Art von medizinischer Apartheid? Es kann sicherlich nicht sein, die Geimpften zu retten, da es lächerlich wäre, die Ungeimpften zu sperren, um diejenigen zu schützen, die bereits vor der Krankheit geimpft wurden, für die sie einen Impfstoff suchten. Wenn es darum geht, die Ungeimpften vor sich selbst zu schützen, stehen wir auf sehr wackeligem Boden. Wir verbieten keine Fettleibigen von McDonald's oder Alkoholiker von Kneipen. Es wäre lächerlich, denjenigen, die den Impfstoff ablehnen, ihr tägliches Leben zu verbieten. Es ist auch moralisch unvertretbar, Menschen zu verbieten, ihrem täglichen Leben nachzugehen, wenn sie krank werden. Ich hätte nicht gedacht, dass 'Unser NHS' so diskriminiert.

 

Das einzige andere Argument ist, dass es das Gesundheitssystem irgendwie schützen wird, da es wahrscheinlicher ist, dass die Ungeimpften im Krankenhaus landen. Tatsächlich landen die Geimpften häufig im Krankenhaus, da ausnahmsweise einmal die "Wissenschaft" ziemlich klar ist (und sogar vom Premierminister anerkannt wird), dass zwei Dosen des Impfstoffs nicht verhindern, dass man sich mit dem Virus infiziert, noch stoppen sie die Person- die Übertragung von Mensch zu Mensch, noch stoppen sie den Krankenhausaufenthalt, während die Jury nicht weiß, ob sie den Schweregrad der Krankheit mildern.

 

Alles in allem ist dies eine sehr dunkle Wende in unserem aktuellen Covid-Regime, obwohl es nicht verwunderlich ist, dass Österreich und wahrscheinlich auch Deutschland die ersten sind, die eine medizinische Apartheid eingeführt haben. 

 

Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Konservativen eine solche diskriminierende Sperrung und den Missbrauch der körperlichen Integrität und der medizinischen Privatsphäre der Menschen einführen würden, dürfen wir erneut nicht nachgeben, wenn es darum geht, dass diese totalitären Maßnahmen von unserer Regierung überlegt oder umgesetzt werden.

 

Auch wenn Boris Johnson keinen so drakonischen Schritt unternimmt, ist es bedauerlich, dass die ganze Idee der medizinischen Apartheid in Großbritannien überhaupt gedacht werden kann. Es fügt dem sozialen Gefüge ernsthaften Schaden zu, indem es diejenigen trennt, die sich mit der Regierung und dem medizinischen Establishment befolgt haben, von denen, die einen umsichtigeren Ansatz wählen möchten.

 

Was ich nicht tun werde, ist, mich in eine Art Apartheid-System einzulassen oder denjenigen, die sich guten Gewissens für eine Impfung entschieden haben, übel zu nehmen.

 

Ich respektiere Ihre Entscheidung und alles, was wir verlangen, ist das gleiche Maß an Respekt, wenn es um unsere Entscheidung geht, was wir unserem Körper aussetzen sollten oder nicht.

 

Die Grundprinzipien der bürgerlichen Freiheiten und der medizinischen Ethik sind gut etabliert. Wir werden kämpfen müssen, um diese Prinzipien zu bewahren, die eine zivilisierte Gesellschaft und eine liberale Demokratie ausmachen.